Wasser in Lautsprecher gelaufen, was tun?

2 Antworten

ihn zu benützen kann aless ruinieren,sonst wos rausgelaufen ist so halten damits wieder raus läuft und in die Boxen Föhnen.ACHTUNG!!!nichz zu nahe ran beim Föhnen aLaptop nie wieder benützen,und nicht herumtragen sind bei wiederfall eerste Regeln.

TheStone  17.05.2014, 17:12

was?

Serin
Beitragsersteller
@TheStone

Ja? Hab damit das Wasser rauslaufen kann. Und um sich zu gehn noch einen Tag gewartet. In dem Zimmer lief die heizung also es war auch Warm im besagtem Raum.

Serin
Beitragsersteller

Hmm, ha hab ihn auf den Kopf gestellt und eben zwei Tage nicht benutz. Und heute hab ich ihn dann angemacht und naja..dann war das Problem.. :/ Gibts iwas was man da noch machen könnte?

Kannste den nicht irgendwie aufschrauben und das Nasse abwischen oder so? :d

Serin
Beitragsersteller

Leider nein, an die Boxen komm ich nicht ran.. :/