Wasser in der Wohnung abgestellt: kann da was passieren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo TKiller,

kein Problem, Du hast anscheinen Kalt und Warmwasser abgestellt, das merkst Du aber wenn Du wieder zurück kommst, dann kannst Du ja versuchen, einen nach dem anderen wieder zu öffnen und somit zu sehen welche Hahn zu was gehört, so dass Du wenn Du Kaltwasser benötigst, evtl. für die Toilette, nur noch den einen öffnen musst! Ich vermute, dass es der linke ist, da rechts anscheinend die Zirkulationsleitung mit dran zu erkennen ist.

TKiller
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank, das hat mir geholfen. Nun weiß ich, dass wenn ich zurückkomme, die Wohnung noch einwandfrei steht 😅

LG

Gibt in der Regel 2.

Warmwasser und Kaltwasser.

In der Regel ist Warmwasser aber rot.

Entweder wurde ein falscher montiert, oder du hast ne fremde Wohnung abgestellt...

TKiller
Beitragsersteller

zweiteres hoffe ich nun mal nicht 😅 danke dir für die Antwort :)

klimamoerder  06.07.2023, 13:20
@TKiller

Leicht auszuprobieren.

nacheinander aufdrehen

und dann Hahn auf.

Kommt bei beiden Wasser, sind's warm und kalt