Wasser in der Bong sehr weit herunterkühlen...

2 Antworten

Stell die pfeife ins eisfach

Diffusor chillums sind ne sehr feine sache aber ein vorkühler ist besser ansonsten sind die diffusorrings von g-spot der bringer was filtration und kühlung angeht... oder du kaufst dir direkt ne anständige perc-bong

Eisfach ist immer ne coole sache es gibt aber auch die drahtversion zum einhängen

hol dir doch ne eisbong? also grundsätzlich ist das kein problem. allerdings muss du bei einer normalen-b halt viel mehr eis nehmen, das verursacht, dass irgendwann das eiskalte wasser aus dem kickloch läuft. musst halt nur die perfekte grenze finden. setz dich hin, hol die gutn altn papes raus und kurbel dir ein- dir fällt schon was ein.. high till i die !