Mein Fernseher hat einen Wasserschaden. Was kann ich tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas kannst du normalerweise vergessen weil es bestimmt einen Kurzschluß auf der Leiterplatine gegeben hat und dann mit Sicherheit ein 10cent Bauteil kaputt ist.Mediamarkt wird den bestimmt nicht zurück nehmen weil es 100% dein Verschulden ist. Außerdem gelten Gewährleistungen nur ein halbes Jahr zu deinen Gunsten danach wird es schwer. Falls das Ding garantie hat, einfach mal beim Hersteller schlau machen, denke aber auch da wird es nix. Was du versuchen kannst aber das hast du nicht von mir, ist es über jmd anderern Haftplicht laufen zu lassen.

dauerFragender
Beitragsersteller

sicher das es auch keine rettung durch eine reperatur gibt ?

axoni  08.01.2016, 19:17
@dauerFragender

Doch das kann es geben, kosten so ab ca. 100 Euro aufwärts. Kostenvoranschlag einholen!!

dauerFragender
Beitragsersteller
@axoni

okey danke für denn rat werd ich befolgen und ja 100 gehn ja noch hab 600 bezahlt von daher :)

Media Markt wird das sicher nicht über nehmen. Der Apparat ist wahrscheinlich ein Fall für den Sperrmüll.