Hund hat Wasser im Bauch und ist herzkrank - sollen wir ihn einschläfern lassen?

4 Antworten

Nur zur Info.Die Tierklinik Sattledt führtOperationen am offenemHerzen beim Hund durch.Auch an der Mitralklappe.

http://www.tierklinik-sattledt.at/abteilungen-und-fachgebiete/herzerkrankungen-kardiologie-interventionelle-kardiologie/herzoperationen/Gruss

Überlass die Entscheidung deiner Mutter, kannst ja nochmals versuchen sie zu überreden eine Zweitmeinung eines anderen Arztes einzuholen.

geht nochmal zum tierarzt und fragt ihn um hilfe bzw. rat

sonst nich vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel glück und gute besserung an den kleinen :)