Wasser im Autoinnenraum - Fahrerseite?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du dir sicher, dass die Scheiben hoch waren? Weil Wasser kann auf der Innenseite der Tür durch das Türinnere nach unten und außen abfließen. Wenn das Wasser aber im Fußraum ist, dann kann es dort nicht weg.
Ich tippe echt auf offene Scheiben.

FragGutes11
Beitragsersteller

Auch wenn ich es nicht wahrhaben möchte, kann es natürlich so gewesen sein... aber wie kriege ich es wieder raus?

TomBeerens  24.06.2024, 21:32
@FragGutes11

Katzenstreu rein, das kann es aufsaugen.
Oder morgen in der prallen Mittagshitze das Auto in die Sonne stellen und die beiden Türen fahrerseitig öffnen. Am besten so, dass die Sonne schön draufscheint.