Wasser im 54l becken trüb und stinkt .

Bild 1 - (Fische, Aquarium) Bild 2 - (Fische, Aquarium)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hast du das aquarium neu gekauft? dann ist das ganz normal, wegen dem kies usw am boden... das muss sich erst alles absetzen, warte einfach eine weile und lass den filter laufen :), wenn nicht, musst du halt regelmäßig saubermachen / wasserwächsel ;)

Jenny2207
Beitragsersteller

Es läuft schon seit 2 Monaten und seit 1 Woche habe ich Fischbesatz drinnen. Heute morgen war alles trübe und schleimig.:s

Ja wenn der Filter ausreichend ist und die Fütterung gemässigter wenn überhaupt erfolgt. Fische verhungern nicht falls diese mal einen Tag nichts zusätzliches zu Fressen finden.

Wenn der Filter gut ist könnte es sein,aber besser ist eine vollreinigung