Wasser fließt an den Seiten der Dusche außerhalb der Wanne, wie kann ich das in die Wanne wieder umleiten?

4 Antworten

Musst du zu einem Badezimmerspezialisten gehen, der hat sicher eine gute Lösung.

Tahsim
Beitragsersteller

obi oder so evtl?

Häh???

Die Duschtasse hat ein Gefälle in Richtung des Ablaufes und von dort gelangt es in das Rohrsytem. Wie kann da Wasser nach aussen laufen?

Tahsim
Beitragsersteller

ja hat sie auch, es geht aber nicht um die wanne, sondern an den rändern der wanne. da ist sie ja eben.

Der Einbau einer Duschkabine dürfte dieses Problem sicher lösen.

kannst du nicht mit silikon eine kleine wulst dort machen

Tahsim
Beitragsersteller

klebt denn das silikon auch und hält länger? ja so was in der art habe ich halt auch gedacht