Wasser durch den Mund und aus der Nase raus.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

dein gaumen verschließt automatisch (reflex) die nasen bzw luftwege. Das heißt es ist so gut wie unmöglich bei normalen zustand (also net kot*en wegen alk oder sowas) durch die nase wasser rauszulassen

ich denke, dass es durchaus erlernbar sein sollte Wasser aus dem Mundraum durch die Nase heraus zu pressen - sogar, dass dies eine natürliche und wichtige Funktion ist.... vielleicht zurückgebildet über Generationen von nicht-Nutzung... etwa wie die Zwirbeldrüse beim Mensch verkümmerte ... oder auch ein Muskel wenn er nicht genutzt wird.

In bzw hinter der Nase befinden sich Schwellkörper von denen sich annehmen lässt, dass sie wie Filter fungieren - etwa, um Sauerstoff aus dem Wasser zu entnehmen ....

Wahrscheinlich werden auf dieser Plattform jedoch lediglich wissenschaftliche Dogmen diese Aussage attackieren. Aus meiner Erfahrung antworten hier stets gefangene Köpfe, die etwas jenseits ihrer Programmierung nicht einräumen können.... es wäre ja dann "philosophisch" bzw Spekulation.

(Muster prägen anstatt sie aufzulösen)

? Wow Dir ist Ja wirklich Langweilig also wen ich nasentropfen in di nase gebe dan rind es in den mund also muss es irgentwie ganz hinten nach oben gehen!!ERSTICK NIICHT!!