Wasser aus Konservendosen?

5 Antworten

Ja, klar, kannst du. Das Wasser von Gemüse kannst du zum Beispiel häufig zu Eintopf oder ähnlichem dazu geben, um das Aroma zu verstärken. Das Wasser oder den Sirup von Früchten, kann man eigentlich sehr gut verdünnen und als Sirupersatz verwenden.

T3Fahrer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

....klar kann man es trinken....obwohl vermutlich oft reichlich Zucker enthalten ist.

Hab' schon seit Ewigkeiten die Flüssigkeit aus Obstkonserven getrunken, allerdings mit Wasser verdünnt.

Ja kann man

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Können ja, ob's schmeckt, musst du selber probieren :p