Wasser?

6 Antworten

Du kannst dir einen permanenten Katheder legen lassen und dann über eine Tropfen dich bewässern lassen. Musst halt dann diesen Wagen hinter dir herziehen.

Hoiai  14.05.2021, 02:33

xDDD

Du kannst im Sommer Kreislaufstörungen mit Schwindel, Ohnmächte und Gedächtnisstörungen bekommen. Langfristig werden deine Nieren leiden und eine Nierenschwäche entwickeln, die vielleicht schon in 10 Jahren alle zwei Tage eine Dialysebehandlung erfordert.

Wenn es dir so schwer fällt Wasser zu trinken ist es natürlich besser zu trinkst süße Sachen als gar nichts.

Vielleicht kannst du einen Kompromiss finden und nicht ganz so ungesunde Dinge trinken oder dich langsam immer mehr an Wasser gewöhnen.

Trinke dann wenn du Durst hast, nicht jeder Körper benötigt gleich viel von dem oder diesem.

Dein Körper sagt was du brauchst oder was du eben nicht wirklich brauchst. Er sagt es dir mit Hunger oder Durst. Solange dies nicht auftritt reicht die Versorgung für deinen Körper.

Viel kann da nicht passieren weil ich mal mehrere Monate lang kein Wasser getrunken habe sondern nur Cola und so

Ayda1158
Beitragsersteller

Ja ich auch ich trinke nur süßen aber ich trinke seit ca 2 Jahren nicht mehr richtig

Anonym193383627  14.05.2021, 02:25
@Ayda1158

Schmeckt Wasser dir nicht wenn es dir nicht schmeckt versuch es mit Kohlensäure

Ayda1158
Beitragsersteller
@Anonym193383627

Wasser ist ok aber mein Körper will es nicht ich versuche es gezwungen aber ich kann es nicht runterschlucken Kohlen Säure auch nicht