Wasser?

3 Antworten

Du muss unbedingt trinken.

Aber wenig mit Zucker

Vielleicht fällt es dir leichter zum Essen genügend zu trinken

Notfalls musst du dringend zum Arzt

Falsche Erziehung. Ich stellte meinem Kind von klein auf eine Tasse Tee auf den Tisch. Das trinkt heute noch ausreichend, manchmal sogar Bier ;)

Ich gehe mal davon aus, dass Du Dein Gehirn falsch erzogen hast: Trinken ist eklig.

Trinken ist jedoch lebensnotwendig: Dein Körper braucht Wasser, um zu funktionieren zu können. Blut ist flüssig - allein deswegen musst Du trinken, damit es sich erneuern kann.

Mein Rat an Dich: Trinke zu jeder vollen Stunde ein Glas Wasser. 200 ml. Trink es in kleinen Schlückchen. Aber trink es aus. Setz Dich dabei hin und lass Dir Zeit. Gewöhn Dir das Trinken an!

Wenn Du mal nicht zu Hause bist, dann nimm Dir ausreichend Wasser mit für unterwegs. Das Trinken gewöhnst Du Dir so schnell an, wie Du bereit bist, Dein Verhalten zu ändern.