Ist der Pfefferminztee noch gut?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Selbstverständlich ist er noch gut. 100%
Auf gar keinen Fall! 0%
Bin mir nicht sicher. 0%

2 Antworten

Selbstverständlich ist er noch gut.

Du hast den Tee sicherlich nicht mit kaltem sondern mit mindestens 60°C heißem vermutlich sogar kochendem Wasser gemacht, damit ist der Tee, wenn er in einer verschlossenen Kanne (oder Thermobecher) ist, mehrere Tage haltbar.

Selbstverständlich ist er noch gut.

Hab schon häufig Tee vom Vortag am nächsten Tag weitergetrunken, ist gar kein Problem.

Margit127
Beitragsersteller

Auch wenn er über 24 Stunden im Klassenraum war?

Deamonia  12.01.2024, 12:22
@Margit127

Nö, aber wenn er 24 Stunden in meiner Wohnung stand, wo es vermutlich sogar wärmer ist als im Klassenzimmer ;)