Internetadresse falsch eingegeben, Seite lädt trotzdem, Virus?

2 Antworten

Es gibt durchaus Unternehen, die sich auch solche "Vertipper"-Domains sichern und auf die reguläre Webseite umleiten. Welche fehlerhafte Adresse hast Du denn aufgerufen? Ich würde mir das einfach mal anschauen, sie das von Dir beobachtete Phänomen zustande gekommen ist.

Es gibt sehr oft Domains, die verkauft werden. Öffnest Du diese Domains, wirst Du umgeleitet und umgeleitet und umgeleitet. Ich denke, dass genau das bei Dir passiert ist. Ich glaube nicht, dass Du dir irgendetwas eingefangen hast.