Wass kann passieren wenn man seine Haare zb. für 2 Monate nicht wäscht :)?

9 Antworten

Läuse entstehen nicht.

Nichts kann da passieren ,ist nur ecklick und juckt enorm .Läuse sind Tiere die man meistens in Kindergärten und Schulen bekommen kann, meistens nach der Ferienzeit und vermehrt im Herbst Winter .

In erster Linie werden die Haare einfach nur extrem fettig und fangen an zu stinken und sehen verdammt ekelig aus.

Um Läuse darin zu züchten, bräuchte man allerdings schonmal Eier oder wie auch immer die sich fortpflanzen. Sobald die dann aber einmal drin sind, haben die unglaublich viel Masse um sich zu ernähren.

Gulsuzdiken
Beitragsersteller

Woher kriegt man die Eier oder wie entstehen die Eier

dandy100  23.12.2016, 16:07

Lies das mal, da wirst Du staunen:

http://www.elle.de/no-poo

DerDudude  23.12.2016, 16:15
@dandy100

Dir ist schon bewusst, dass man seine Haare auch dann wäscht, wenn man das Shampoo weglässt?

In der gestellten Frage ging es meiner Ansicht nach darum, seine Haare gänzlich ungepflegt zu lassen und nicht nur das Shampoo wegzulassen.

Läuse kann jeder bekommen. Bringen die Kids doch immer mit aus dem Kindergarten. Abends mit dem Spezial-Schampoo auswaschen, Nissen auskämmen mit dem speziellen Kamm. Bettwäsche in die Tiefkühlruhe und waschen und gut ist

Ja ich hatte ne gute Erfahrung damit als ich angesteckt wurde , 2 Wochen kein Kindergarten und jucken bis zum geht nicht mehr ...
Also ich glaube es hat auch mit Hygiene Zutun zb wenn man etwas fettiges isst und dann die Kopfhaut anfässt aber kann gut möglich sein das man auch Läuse davon bekommt

linett  23.12.2016, 16:21

Läuse hat meine Tochter schon mit frisch gewaschenen Haaren bekommen. Es sind Tiere die nur krabbeln können und sich beim Wirt am wohlsten fühlen. Irgendwo her müssen die schon gekommen sein von alleine entsteht keine Laus .