Was ist der Unterschied zwischen Countryburger und Veggie Burger?

3 Antworten

´Du meinst wahrscheinlich den Veggie Whopper? Der wäre einfach nur der Whopper ohne Fleisch. Country Burger hat ein paniertes Gemüsepatty und King Sauce. Das wären die wesentlichen Merkmale.

saraballe
Beitragsersteller

Vielen dank

Da ich selber bei dieser Kette arbeite, kann ich dir diese Frage nun richtig beantworten. Wichtig ist erst einmal zu wissen, dass beide Burger vegetarisch ohne Fleisch sind. Und namentlich wurde diesen Monat der Countryburger in den Veggie King umbenannt. Beides sind die gleichen Burger, ist nur ein neuer Name.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

saraballe
Beitragsersteller

Dankeschön

Der erste ist mit Fleisch und der zweite ohne.

saraballe
Beitragsersteller

Aber als ich bei der menükarte geguckt habe war der country burger bei der liste der vegetarischen produkt