Waß für schminke soll ich mir mit 13 kaufen uns von welcher marke?

8 Antworten

Ich empfehle dir so wenig Schminkprodukte wie möglich zu benutzen.

Wenn du Hautunreinheiten hast, dann ist es nicht hilfreich die einfach „wegzupudern“, denn es könnte dann nur schlimmer werden.

Ansonsten könntest du dir erstmal einfach eine Wimperntusche kaufen und einen pflegenden Lippenstift, der deine Lippen natürlich aussehen lässt.
Zu viel Schminke im Gesicht steht niemandem.

Hey!

Ich benutze Foundation, Wimperntusche, Puder, Abdeckstift + leichtes Makeup und Lippgloss. Aber von allem nur sehr wenig und man sieht es fast garnicht. Probier dich aus und benutze das womit du dich wohlfühlst! Es ist vollkommend ok sich mit 13 zu schminken ich habe sogar mit 12 schon angefangen! Nur übertreiben sieht meist nicht mehr schön aus!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe damals Lippenbalsam (manchmal mit einer leichten Farbe)und Ende 13 wasserfeste Mascara(Abschminkprodukt + Wattepads nicht vergessen) benutzt. Ansonsten habe ich meine Haut gut gereinigt und sie mit Feuchtigkeit versorgt.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

Lg

MissEinstein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teenager und interessiert an Mode

Ich hab früher immer Sachen von Bebe oder Nivea verwendet. Irgendetwas, was auch die Haut pflegt. Uns sonst halt der Klassiker: Essence oder so. Du musst einfach schauen, was dir gefällt, aber eigentlich brauchst du mit 13 noch kein wirkliches Makeup, das alles verdeckt.

Hi,

Ich benutze momentan nur eine Gesichtscreme von Alverde,einen Labello und manchmal ein bisschen Concealer.Ich bin mir sicher das du auch nicht mehr benötigst,weil jeder von natur aus schön ist.

Lg ☀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung