Was bedeutet unsympathisch?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unsympathisch bedeutet nicht nett... Wenn eine Person dich unsympathisch findet mag sie dich nicht..

Wenn Menschen denken, du waerst nicht nett und nicht ansprechend sozusagen

Unsympathisch ist das Gegenteil von Sympathisch. Wenn du sagst; ich finde dich sympathisch, meinst du, dass dir diese Person nett erscheint.

das ist das Gegenteil vom sympathisch - übrigens gibt es auch den Onlineduden, der gut für Begriffe Synonyme gibt :)