WasIst eine Person die kein proaktives Einfühlungsvermögen besitzt bzw. auch kein Bewusstsein darüber was gerade passiert, deswegen erst stresst und dann fragt?

2 Antworten

Hallo Marco79100!

Ich empfinde solches Handeln als anstrengend. Wenn es mir die Person wert ist, versuche ich, die Fäden der Missverständnisse und die Hintergründe für das Umsichschlagenmüssen zu entwirren.

Wenn nicht, frage ich die Person, ob sie meine Hilfe möchte, wenn nicht, dann vermeide ich intensiven Kontakt.

LG

gufrastella

Typische Frau nach der Trennung!

Interessanter ist, warum sich ein Mann freiwillig auf so eine Frau einlässt und sich dann wundert?

Stop simping...