Waschtrockner trocknet nicht mehr?

3 Antworten

Hast du noch Garantie? Wenn ja, melde es

Corinna877
Beitragsersteller

Habe ich gebraucht gekauft...

Maleficent666  19.07.2019, 08:19
@Corinna877

Oh ok, na dann rufst du entweder einen teuren Fachmann, oder du entsorgst das ding

Das Gerät trocknet nicht

oder nicht richtig.

Drehen Sie den Wasserhahn auf.

Vergewissern Sie sich, dass der Ablauffilter nicht verstopft ist.

Verringern Sie die Wäschemenge.

Vergewissern Sie sich, dass Sie das richtige Programm einge-

stellt haben. Stellen Sie bei Bedarf erneut eine kurze Trocken-

zeit ein.

Die Bedienungsanleitung gibt es online. Vielleicht hilft die Reinigung des Filters ja schon. Viel Erfolg!

Hallo Corinna877

Wenn es ein Zeitprogramm zum Trocknen gibt versuche es mit dem. Funktioniert dann das Trocknen dann erkennt der Waschtrockner die feuchte Wäsche nicht weil die Feuchtigkeitsabtastung nicht funktioniert.

Wenn die Türe eine Metallplatte hat dann reinige diese Platte ordentlich.

https://www.amazon.de/Scotch-Brite-Durable-Flex-Handpad-MX-HP/dp/B00BI2QNHS/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1537286702&sr=8-4&keywords=scotch-britehttps://www.google.at/

Funktioniert das Zeitprogramm auch nicht dann brauchst du einen Fachmann vor Ort

Gruße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung