Ist das Geräusch normal?

4 Antworten

hallo kelly, das geräusch klingt so ein wenig wie ein kompressor. ich denke fast, in dem trockner ist ein lüftterad, das irgendwo ran schlägt, entweder weil es gebrochen ist, oder weil irgendwas im lüftungskanal steckt.

lg, Anna

Hallo KellyMay

Das Trockengebläse läuft laut. Entweder ist dort ein Fremdkörper oder es ist ein Lager defekt, so dass das Flügelrad streift

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da drin läuft ein Lüfter, der ist sehr laut.

Bei meiner Privileg Maschine macht der schon von Anfang an richtig Lärm.

normal ist das sicher nicht ... eventuell der gebläsemotor

Floppyline  31.05.2020, 17:17

wir hatten auch schon 2 Trockner . keiner hat solchen Krach gemacht