Wascht ihr euch immer die hände?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

10 Antworten

Ja

Ja eigentlich schon. Aber wahrscheinlich hat man es eh schon einmal vergessen.
Oder wenn ich direkt danach duschen gehe, dann nicht immer, weil beim Duschen ja auch Wasser und Seife ist.

Ja

Ja, das muß sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Hände brauche ich täglich
Ja

Meine Hände nach dem Toilettengang zu waschen ist bei mir ein Muss. Ich fühle mich etwas komisch, wenn ich meine Hände nicht wasche

Nicht immer Nein aber meistens. Ich wette jeder hast doch schon mal vergessen oder?

L

Ja

Hiii,

Ja,ich wasche mir immer die Hände nach dem Toilettengang...aber is auch schonmal vorgekommen,dass ich des vergessen hab.✨☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉