waschmittel hart geworden was tun

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dieses Waschmittel hart wurde so muss irgendwo eine Quelle existieren ,so das Feuchtigkeit in das Waschmittel gezogen ist so das es dann zu einem Harten Klotz wurde.Überlagerung führt ebenfalls zu solchen Phänomenen .Das einzigste was du machen kannst ,es komplett aus dem Karton schlagen un ein einem größeren Behälter wieder zu Pulver verarbeiten. So das du es nutzen kannst. Anders würde ich das Waschmitten nicht mehr verwenden :-)

nach einer Weile wird das immer hart, ich habe meins auch eben rausgekratzt und zerkleinert.

würde mich auch interessieren,

muss es nämlich immer mit nem Tafelmesser raus kratzen :P

geht zwar auch ganz schnell, aber wenn es noch ein Trick 17 gibt,

möchte ich ihn auch zuhören bekommen XD

Peru1  17.03.2010, 11:52

Ich würde dir eine Dose empfehlen, die du verschließen kannst wo dein Waschmittel reinfüllst, dann wird es nicht feucht, oder gleich flüssiges verwenden.

Ich würde eine Portion heraustrennen und dann in Wasser auflösen und wie flüssiges Waschmittel dazugeben.

Das kann man ganz gut wieder zu Pulver schlagen, Stark schütteln oder mit Hammer zerschlagen. G.Elizza