waschmaschinenprogramm läuft einfach durch

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du schon mal ein anderes Programm versucht? Tritt der Fehler dann auch auf?

Sinnvoll wäre auch zu schreiben um was für eine Marke und welchen Typ es sich handelt...

eine meiner alten WaMas hat das aber auch mal gemacht...ber nur bei einem bestimmetn Programm und da war irgendwie ein Kurzer/kalte Lötstelle auf der Platine...

jaemonmo
Fragesteller

die wama ist von indesit, der Typ heißt w165tx. danke erstmal für deine Antwort. das Kurzprogramm läuft gerade. es scheint zu klappen. aber 60grad-Wäsche nur im Kurzprogramm?!

Ottipilotti  03.01.2015, 21:53
@jaemonmo

na...besser als nüscht....:-) Keinen Bastler und Schrauber in Umkreis? Wenn die Garantie abgelaufen ist, dann könnt ihr die Maschine ja mal aufmachen und gucken, eventuell nachlöten?

Wenn du noch Garantie/Gewährleistung auf das Maschinchen hast...dann den Kundendienst anrufen...!

jaemonmo
Fragesteller
@Ottipilotti

nochmals danke die Maschine hat nun einen neuen Keilriemen und sie will wieder. juhuuu!!! offenbar ist der riemen durchgerutscht, was die Maschine zum durchklicken der kompletten Programme veranlasst her. der Bastler/schrauber war übrigens mein Mann....musste also nicht lange suchen 😀

Ottipilotti  11.01.2015, 19:19
@jaemonmo

Na prima...was wären wir ohne Mann und Waschmaschine :-D

Danke für´s Sternchen!

Schau mal, ob der Pumpensumpf verstopft ist oder die Laugenpumpe voll und lass das halt ab. Wenn es dann nicht geht, brauchst du einen Servicetechniker. Oder eine neue Waschmaschine.

Ein Fall für den Service-Techniker.