top lader verliert beim schleudern ein wenig wasser, gerät ist 8 jahre alt. kaputt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte früher mal einen Toplader, der hatte unten so einen kleinen Deckel, den man aufmachen konnte mit einer Münze. Hinter diesem Deckel war eine Art Sieb, wenn das verstopft war, lief bei mir auch immer Wasser aus. Ich musste dann immer das Sieb reinigen. Danach war das Problem wieder für eine Weile behoben.

Achtung: bei meiner ehemaligen Waschmaschine kam beim Öffnen dieses Deckels immer gleich Wasser raus, daher unbedingt eine Schüssel o.ä. zum Auffangen des Wassers bereithalten.

Vielleicht funktioniert dein Toplader genauso.