Waschmaschinenablauf?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
 - (Waschmaschine, Abfluss)

wo rutscht der denn ab ? am waserhahn oder direk t an der maschine ?ist die maschine n neu gekauft owrden oder gebraucht ?

direkt an der maschine bedeutet wohl einen neuen schlauch kaufen , am wasserhan mal einen wirklichen instalateur kommen lassen, der dir den anschliesst- der von hermes war doch keien instaatuer sondern nur ein lieferfahrer der ware ,die wohl gebraucht ist

jacquifragt123
Beitragsersteller

Da meine Frage schon 4 Monate her ist habe ich das Problem schon behoben trotzdem vielen Dank für deine Antwort

eggenberg1  15.04.2020, 14:46
@jacquifragt123

oh tschuldigung immer wieder dies "neuen" fragen die shcon länger her sin d, dachtet man kaum drauf --gut dass dus hinbekommen hast.

Vielleicht eine Kabelschelle um den Abfluss-Schlauch montieren! - Er kann dann naemlich nicht mehr einfach abrutschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo jacquifragt123

Den Ablaufanschluss so anzuschließen ist Pfusch.

Du brauchst einen Anschlussstutzen, den schraubst du auf den Gewindestutzen und schiebst den Schlauch auf den Anschlussstutzen und befestigst ihn mit einer Schlauchklemme

Gruß HobbyTfz

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Waschmaschine, Abfluss)