Waschmaschinen Schraube reingefallen

5 Antworten

lol ist mir auch passiert, allerdings nur mit einer transportsicherung. hast es mittlerweile hingekriegt? also ich mußte nur die rückwand abschrauben, da lag sie unten rum und ich konnte sie einfach rausnehmen. rückwand wieder drauf fertig :)

die schrauben sind sicher nicht in die trommel gefallen..kipp die maschine mal..am besten nach hinten..weil da offen..meist liegen diese dinger auf dem kleinen rand am boden..vielleicht kannst sie ja nach dem kippen sehen..oder sie fallen dir entgegen..hatte das auch mal bei einer maschine..die kullern los unten rum

jo, Magnet an Schnur, oder noch besser, Teleskopmagnet - das sind so welche an ausziehbaren Stäben. Dann bleibt der Magnet nämlich nicht versehentlich an der Waschtrommel oder sonstwo hängen.

Versuche mal die Trommel rauszubekommen.

tigresse  12.02.2011, 17:10

bei ner neuen maschine die trommel ausbauen? na ich weiß nicht, dann verliert er die garantie

magnet ranhalten , Oder lange rohrzange.