Waschmaschinen Press an die nächsten stellen?

3 Antworten

Das wäre auch meine Empfehlung. Beim Schleudern sollten die Gewichte in der Maschine frei schwingen können und nicht ständig durch Ruckeln gegen andere Maschinen eine Unwucht bekommen.

HobbyTfz  09.08.2022, 17:41

Wenn eine Waschmaschine fachmännisch aufgestellt ist dann steht sie bombenfest beim Schleudern

Wechselfreund  09.08.2022, 16:21

Denke ich auch. Es dürfte auch rumpeln und die Außenwände beschädigen.

Hallo Karay666

Eine Waschmaschine muss mit der Wasserwaage aufgestellt werden. Es genügen einige mm Abstand zur Wand oder zu anderen Geräten

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

2 cm Luft sollten reichen.

HobbyTfz  09.08.2022, 17:42

Es genügen einige mm Abstand zur Wand oder zu anderen Geräten