Waschmaschinen Anschluss, unterschiede?

5 Antworten

Hallo Neodrive89

Die Wasserzulauf- und Ablaufanschlüsse sind genormt

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Neodrive89
Beitragsersteller

Alles klar vielen Dank. Genau das wollte ich wissen. Dann muss ich mir keine Gedanken darüber machen. Nicht dass ich mir eine Waschmaschine kaufe wo der Anschluss dann nicht passt.

Wenn sie 2 Jahre ist wird sie wegen Nichtgefallen und schlimmeres weggegeben. Bekannte von uns kauften eine ohne Test, bar bezahlt, Lagerschaden.🤡

Woher ich das weiß:Hobby

Man kauf sowas nur mit Garantie oder höchstens 30€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neodrive89
Beitragsersteller

Wenn ich eine Maschine gebraucht kaufe die zwei Jahre alt ist ist es doch noch okay.

Sind eigentlich alle gleich...

würde dir aber ein neues Gerät empfehlen...

die Anschlüsse müßten einheitlich sein und nimm lieber eine neue Maschine, hier investierst Du in die nächsten Jahre (mit Garantie)

Neodrive89
Beitragsersteller

Wenn ich aber eine Waschmaschine kaufe die ein bis zwei Jahre nur alt ist ist das doch okay oder? Wenn ich dadurch 50 % sparen kann. Eine neue Waschmaschine die auch noch vernünftig ist es ziemlich teuer neu