Waschmaschinen Anschluss nachträglich einbauen in der Küche?

2 Antworten

Shyloshylo
Beitragsersteller

Dankeschön

Hallo Shyloshylo,

das ginge schon, dafür müsste dieser Maschinenanschluss

https://www.google.com/aclk?sa=L&ai=DChcSEwiPwteu2bTvAhVU43cKHb98AssYABAMGgJlZg&sig=AOD64_3cd54h6RVjIXOZD-Lb2YStOpKv6A&adurl&ctype=5&ved=2ahUKEwj2mc2u2bTvAhUI_aQKHcWUA_cQvhd6BAgBEFA

zwischen die Armatur eingebaut werden, was aber schlimmer ist, es müsste ein Loch in die Arbeitsplatte gemacht werden, das müsstest Du mit dem Vermieter abklären und ein entsprechender Siphon

https://www.googleadservices.com/pagead/aclk?sa=L&ai=DChcSEwit5YPX2bTvAhWCzXcKHaDpBeIYABAGGgJlZg&ohost=www.google.com&cid=CAASEuRoPljULukC1MMvsqfp60Irzw&sig=AOD64_2Cku-g85fHhqpdQFTrk67Y6Vf_rw&ctype=5&q=&ved=2ahUKEwjzhfvW2bTvAhWCCewKHQNlD3wQ9aACegQIBxBz&adurl=

eingebaut werden, falls nicht sowieso schon vorgesehen!

Möglicherweise beteiligt sich Dein Vermieter ja an den Kosten, da dadurch die Wohnung aufgewertet wird!

Shyloshylo
Beitragsersteller

Dankeschön