Miele W400, Abdeckung montieren

2 Antworten

Die wird meines Wissens an der Front nur eingeschoben (mit zwei "Zungen" fixiert) und wenn sie richtig sitzt, kann man an der Rückseite die Schrauben eindrehen

Hallo Dieter1947

Du meinst sicher den Maschinendeckel. An den Seiten rechts und links unterhalb sollten am Deckel Schrauben sein. Die gehören in die Seitenwand eingesetzt und dann wird der Deckel nach hinten geschoben. An der Rückwand wird der Deckel dann mit Kunststoffwinkeln befestigt. Diese sind aber wahrscheinlich nicht mehr vorhanden.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte