Waschmaschine:In welches Fach Kalk-Stopp Tabs?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd' sagen in das Fach für das Waschmittel!

Das müstte aber auch auf der Verpackung der Anti-Kalk-Tabs stehen!

Der Kalkstopp kommt zu dem Hauptwaschmittel in das Fach. Wenn Du allerdings keine Vorwäsche machst, kannst Du den Tab auch direkt mit in die Trommel geben!

In das Fach fürs Hauptwaschmittel. Effektiv ist auch ein guter Schuss Essigessenz als Weichspüler, bei mir ersetzt er diesen ganz.

Die Blume ist für Weichspüler. Normalerweise steht bei den anderen Fächern I und II. I ist für Vorwäsche, II fürs normale Waschpulver.

Schau auf die Packung bei Anwendungsweise

Meiner Meinung nach in den Hauptwaschgang.

Also das größere Fach