waschmaschine zeit bleibt stehen?

1 Antwort

Hallo fitnessnoobx

Brich das Programm ab und schalte auf Pumpen. Wenn das Wasser abgepumpt wurde dann schalte auf Spülen damit der Schaum weggespült wird.

Wenn das Wasser nicht abgepumpt wird dann musst du das Wasser beim Entleerungsschlauch oder direkt beim Flusensieb langsam und vorsichtig in eine flache Schüssel ablassen. Dann das Flusensieb reinigen. Wenn das Flusensieb wieder eingeschraubt ist Wasser einlassen und kontrollieren ob alles dicht ist

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung