Waschmaschine verstopft?

Newshu  12.08.2024, 16:08

warum denkst du dass sie verstopft ist

Tim939
Beitragsersteller

Weil Schaum aus der Waschmaschine rausgedrückt wurde

2 Antworten

ich würde erstmal einen leer waschgang machen, um zu überprüfen, ob sie wirklich verstopft ist. Schäumen tut sie auch wenn zu viel Waschpulver verwendet wurde

Hast du einfach die losen Flocken in der Maschine gewaschen? Wen ja, nach dem Abpumpen stelle eine große Schüssel unter die Tür und hole den ganzen Kladderadatsch raus, richtig gründlich. Dann mache einen Spühlgang mit der leeren Maschine. Wenn der klappt ist alles wieder ok.