waschmaschine verliert wasser vorne unten

3 Antworten

Hallo poques68

Da kannst du nur nachsehen von wo das Wasser kommt.

Flusensieb nicht dicht

Laugenpumpe undicht

Zieharmonikaschlauch zwischen Laugenbehälter und Flusensieb undicht

Türdichtung undicht

Heizkörperdichtung undicht

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

dann solltest du einen montuer kommen lassen um zufrage, ob die mschine noch reparierbar ist...

fusselsiebe etc hast du schon sauber gemacht???

wenn es durch die tuer rinnt, lohnt sich ein neuer dichtungsring

Das Problem hatten wir auch schon,da war der große Gummi,der um die Trommel oben rum ist,eingerissen.Mal genau rundrumgucken...