Waschmaschine undicht?

3 Antworten

Hallo Sonnenschein600,

unten rechts hört sich nach Flusensieb an, vielleicht ist nur der Deckel nicht richtig zugeschraubt worden!

Hatte ich auch, hab mir dann eine neue gekauft, war mir zu gefährlich, ausserdem war sie alt, war auch etwas Rost unter ihr auf dem Boden, wenn Deine noch neu ist, würde ich sie reparieren lassen evtl..

Sonnenschein600
Beitragsersteller

Die ist schon 6 Jahre alt

Aber wusstet du die Ursache bei deiner Waschmaschine?

Marzipan3  04.08.2024, 17:14
@Sonnenschein600

6 Jahre, da ist sie ja noch jung, meine war 25 Jahre alt und hat noch prima gearbeitet. Wie gesagt, ich habe Rost gesehen und Angst gehabt, dass der Boden durchrostet, ist bei Deiner ja sicher nicht der Fall. Viel Erfolg, da lohnt sich sicher eine Reparatur.

da sitzt meist das Flusensieb, dort müßte eine kleine Klappe sein, einfach aufmachen Flusensieb rausnehmen sauber machen und wieder einsetzen.

Sonnenschein600
Beitragsersteller

Das flusensieb ist auf der anderen Seite, aber ich werde da mal nachschauen