Waschmaschine spielt verrückt was tun?

Mehrer Lampen leuchten
 - (Waschmaschine, defekt)

2 Antworten

Hallo Hakan1978,

Nimm die Maschine für ca. 20 Sekunden vom Netz (Stecker ziehen). Wenn das nichts hilft, dann:

Es könnte sein dass die Stellung des Programmknopfes nicht mehr mit der Stellung der Elektronik übereinstimmt. Wenn du den Schaltknopf abziehst könnte darunter als Verbindung zur Elektronik ein Adapter sein. Bei diesem Adapter könnte eine Führung abgebrochen sein.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Erstmal gehört Beko ja eher zum günstigen Sortiment, da kann das schonmal vorkommen. Ich denke die Elektronik hat nen Knacks...