Beko oder Bauknecht wer hat die besseren Waschmaschinen?

3 Antworten

Ich habe seit 2 Jahren,eine Bauknecht und bin davon nicht begeistert.

Due Maschine zeigt jetzt schon erste "Ermüdungserscheinungen" ( Garantie gerade vorbei). Sie schleudert am Schluss manchmal nicht. 60 Grad ist die höchste Temperatur und wenn ich an das Bullauge fasse, denke ich, dass das niemals 60 Grad sind. Wäsche ist nicht immer 100 % fleckenlos.

Vorher hatte ich 10 Jahre lang eine Hoover. Die war um Welten besser. Ich habe sie in voll funktionsfähigem Zustand dem örtlichen Tierheim gespendet.

Mit Beko habe ich keine Erfahrung.

Kenne beide nicht. Ich habe eine Miele und bin zufrieden damit.

Bauknecht sagt mir nichts. Mit Beko hab ich ebenfalls schlechte Erfahrungen gesammelt.

ich persönlich würde dir Samsung oder Bosch empfehlen