Waschmaschine mit Plastikbottich
Ich habe eine Siemens Waschmaschine mit Plastikbottich und ich bin absolut nicht zufrieden. Erstens stinkt meine Wäsche so nach den Jahren und sie ist schmutzig so das ich Weiße Wäschbis zu 5 mal waschen muß bis sie sauber ist, also ohne Dreckschmierer. Möchte gerne wissen welche Maschine noch einen Edelstahl Bottich hat. Danke LG Steffi
2 Antworten
Hi Vielleicht hilft es ab und zu mal 90°C Waschprogramm einzuschalten(1x Monat), damit die Bakterien abgetötet werden. Bei den heutigen niedrigen Temperaturen der Energiesparprogramme oder empfindlicher Wäsche werden selten Kochwäschen mit über 90°C durchgeführt. Dadurch können evtl Bakterien nicht mehr abgetötet werden! Gibt da auch mittel zum Maschine reinigen
Hallo ruescherlbriada
Mit Sicherheit haben ALLE Miele-Maschinen einen Edelstahl-Laugenbehälter. Bei anderen Firmen musst du wissen dass die Billig-Geräte meistens einen Kunststoff-Laugenbehäler haben und die preislich höheren Geräte ebenso einen Edelstahl-Laugenbehäler haben.
Gruß HobbyTfz
Das kann ich dir nicht sagen. Feststellen kann man das nur indem man den Maschinendeckel abnimmt und dann den Laugenbehälter überprüft.
Vielen Dank für deine Auskunft. Kannst du mir vielleicht sagen wie es da mit Samsung Waschmaschinen aussieht ?
Gruß ruescherlbriada