Wäsche wird nicht sauber?
Servus.
Ich habe eben die Waschmaschine abgemacht und 2 Wäsche Pots reingeworfen. (Als erstes nach hinten, dann die Wäsche drauf.)
Als ich ca. 5 Minuten später in die Maschine schaute, bemerkte ich das beide Taps vorne in die etwas tiefere Gummi Dichtung (?) der Waschmaschine gekommen sind bzw. verschluckt wurden.
Muss ich die Wäsche gleich nachmal waschen? Oder wird die so auch sauber? Wirken die Tabs trotzdem?
Jetzt nach mittlerweile 15 Minuten ist immernoch kein Schaum oder Ähnliches vorhanden..
(65°)
5 Antworten
Hallo Freiburger0815
Wenn die Tabs im Trockenen liegen lösen sie sich zu langsam auf. Wenn das Programm zu Ende ist dann hast du noch Waschmittelreste in der Wäsche
Gruß HobbyTfz
Die Wirkung ist nicht mehr komplett, da das meiste in der Dichtung sitzt.
Diese Pots taugen doch sowieso nichts und sind viel zu teuer, nimm lieber Normales Waschpulver, die beste Wahl, oder wenn du das nicht willst Flüssigwaschmittel.
1. Is egal, das löst sich trotzdem auf
2. Kauf Pulver, Pods sind Geld-und Waschmittel Verschwendung
Es ist ein voll Witz, solche Dinge zu benutzen. Meiner Meinung nach. Am besten fährst du mit ganz normalem waschmittelpulver.
Kauf dir in Zukunft Pulver Waschmittel. Das von Aldi ist gut. Und für heute würde ich die Taps in einem Behälter auflösen und die Flüssigkeit dann so über die Wäsche gießen vorm waschgang.