Waschmaschine Bosch WAW28640 I-dos Anzeige blinkt ständig?

2 Antworten

In der Dosiereinheit befinden sich 2 pumpen es könnte sein das eine davon vielleicht verstopft oder verklebt ist.
Rufe bitte einmal beim Bosch Kundenservice an und frag ob man das irgendwie reinigen kann.
Eine neue dosiereinheit kostet fast 200 EUR wenn du die Möglichkeit hast und das Teil irgendwie reklamieren kannst dann tue es.

verreisterNutzer  22.08.2018, 20:01

Hallo es hat geklappt. Nachdem ich lange mit Essigwasser mehrmals gereinigt habe. Vielen Dank

Kann man (du) diese Kammer nicht irgendwie mal reinigen? Vielleicht ist nur ein Sensor "verklebt".

verreisterNutzer  22.08.2018, 11:57

Habe ich schon gemacht funktioniert aber auch nicht komplett sauber gereinigt und auch innen in Schubladen Einschub mit Wattestäbchen sogar saubergemacht ist alles nichts