Waschmaschine bei Amazon bestellt?

3 Antworten

Wenn nicht B-Ware oder Gebraucht bei steht wird es wohl oder übel sich um Neuware handeln

Starcroley
Beitragsersteller
Starcroley
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

Wenn nicht B-Ware oder Gebraucht bei steht . das ist nicht Grund . !!!

MichaelSAL74  20.04.2022, 20:27
@Starcroley

Also wenn B-Ware oder gerbaucht in der Artieklbeschreibung drin steht, dann ist das für Dich kein Grund zu denken, daß es keine Neuware ist...!?

OK. Logik, die ich nicht verstehe, aber bitte gerne doch

Starcroley
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

in der Artieklbeschreibung drin steht NICHT B-Ware oder gerbaucht.Ich hoffe neu sein.

MichaelSAL74  20.04.2022, 20:37
@Starcroley

eindeutig Neuware

keine Ahnung wie Du darauf kommst, daß es nicht Neuware sein sollte

Starcroley
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

okay aber ich habe nur gefragt woher weiß ich, ob es sich um eine gebrauchte oder eine Neu-Waschmaschine handelt ? gebrauchte waschmaschine erkennen.

MichaelSAL74  20.04.2022, 20:45
@Starcroley

WENN es eine Gebrauchte ist, dann steht es dabei, das gilt auch für B-Ware und hier dann genauer spezifiziert was an "Mangel" vorhanden ist

Wenn du auf der Shopseite bisschen scrollst, dann siehst rechts am Rand Neu & Gebraucht. Da klickst drauf und bekommt ne Übersicht über die Zustände die verkauft werden.

Bild zum Beitrag

Wenn du schon gekauft hast, dann gehst zu deinen Bestelldetails. Da siehst auch den Zustand.

Bild zum Beitrag

 - (Internet, Amazon, Bestellung)  - (Internet, Amazon, Bestellung)  - (Internet, Amazon, Bestellung)

Steht eigentlich meist mit dran.

Angebot, oder Kaufbestätigung mal abchecken.

MichaelSAL74  20.04.2022, 20:27

halt mich für blöde, aber ich versteh das Deutsch des FS so rein überhaupt nicht...

IdefixWindhund  20.04.2022, 20:28
@MichaelSAL74

Ich glaube er/ sie jagt alles durch einen Übersetzer. 🤷‍♂️ Den so richtig komme ich da mit demjenigen auch nicht mit.

MichaelSAL74  20.04.2022, 20:35
@IdefixWindhund

AH... Kenn ich nicht. aber gut. da ist gar der google Übersetzer besser und der ist schon nicht das gelbe vom Ei

Starcroley
Beitragsersteller

das war nicht im Angebot und ich habe Kaufbestätigung mal abgedeckt. !!

IdefixWindhund  20.04.2022, 20:27
@Starcroley

Sagen wir mal so, niemand wäre so irre ne Waschmaschine zu Amazon zu schicken, die lagern das Vieh ein, und machen sich wiederum die Mühe es einzupacken, um es weiter zu schicken. Wird schon Neu sein.