Waschmaschiene bei UE-Anzeige ausschalten?

1 Antwort

Hallo IrinaP3

UE ist eigentlich nur ein Hinweis dass beim Schleudern eine Unwucht festgestellt  und daher das Schleudern abgebrochen wurde.

Normalerweise kann man die Programme wie gehabt weiter benützen. Wenn du nur ein schweres Tuch in der Maschine hattest dann ist diese Meldung normal.

Wenn du wieder ein schweres Tuch waschen willst dann fülle die Trommel mit anderen Wäschestücken noch ziemlich voll. Je volle die Trommel gefüllt ist umso besser kann die Maschine eine Unwucht ausgleichen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung