Waschmaschiene Bedeutung der Symbole

Waschfach - (Haushalt, Bedeutung, Waschmaschine)

8 Antworten

I - Vorwäsche,

Blume - Weichspüler,

II - Hauptwaschgang

Bei einem normalen Waschgang machst du bei II das Pulver rein. Falls du mit Vorwaschen wäschst, bei I und II. Falls du Weichspüler verwendest, kommt ein bisschen davon bei der Blume rein.

Viel Glück!

Kit95
Beitragsersteller

Danke für die Antworten!!:) habt mir sehr weiter geholfen:)

1 oder 2 Waschpulver, hängt wohl mit dem gewählten Programm zusammen.

Bei Waschgang mit Vorwäsche, in beides Pulver. Bei Waschgang ohne Vorwäsche kannst du auch beide Fächer füllen, die Waschmaschine nimmt es dann aus dem richtigen und beim nächsten Mal weißt du welches wofür ist,

Blau: Weichspüler

Hallo Kit95

I , das untere Fach ist für die Vorwäsche

Blümchen, das mittlere Fach ist für den Weichspüler

II , dos obere Fach ist für die Hauptwäsche

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

I ist fuer Vorwaesche (falls du die machst), das mittlere ist fuer Weichspueler, II ist fuer Hauptwaschgang (den braucht man normalerweise).

Vorwäsche, Hauptwäsche, Weichspüler und vor dem nächsten Foto bitte mal etwas sauber machen.