Waschmaschinenfach?

3 Antworten

  1. ohne Vorwaschgang (dafür ist Fach #1 gedacht) in Fach #2 (Hauptwaschgang)
  2. mit Vorwaschgang auch in Fach #1 und in Fach #2 (Hauptwaschgang)
  3. Für Reinigung mit speziellem Waschmaschinenreiniger, wenn Pulver dann in Fach#2, wenn flüssig, dann direkt in die Maschine

Toplader-Waschmaschinen haben normalerweise ein Weichspülerfach in der Mitte des Rührwerks (der Säule in der Mitte der Trommel). Allerdings haben ältere Modelle manchmal überhaupt keine Fächer. In diesen Fällen müssen Sie den Weichspüler direkt in die Trommel füllen

Hallo

Das gehört in die Hauptwäsche

I = Vorwäsche

II = Hauptwäsche

Blümchen = Weichspüler

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte