Waschmittel: Pulver oder Megaperls?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Pulver 33%
MegaPerls 33%
Flüssigwaschmittel 33%

3 Antworten

Flüssigwaschmittel

Ich wasche nur mit Persil und Coral Flüssigzeug. Die meisten meiner Klamotten sind schwarz, da passt Coral Black Colour super. Meine Handtücher wasche ich mit Persil Multi-Gel und die weißen Küchentücher mit Vernel für weiße Sachen. Bisher habe ich noch keine negativen Erfahrungen gemacht. Ich denke aber, dass sich das Pulver eher auf den Getriebeteilen absetzen kann, wenn es beispielsweise nicht ganz aufgelöst wird durch das Wasser.

Pulver

Hi, ich nehme immer Pulver ( Persil Color oder Ariel ) Megperls und wie das angeblich so tolle neue zeugs heisst ist doch eh teurer als das gute "alte" Pulver :-)

MegaPerls

Ich finde die Megapearls gut, weil man davon nicht viel reinkippen brauch und ich sie für den Einkauf praktisch finde, denn ich muss den Einkauf zu Fuß nach Hause tragen da schaff ich keinen Pulver Karton. Ich verwende die Spee-Color-Megapearls.