Waschmachine kaufen, mit oder ohne Automatikprogramm?

2 Antworten

Was nennst Du "Automatik" ?

Ich habe eine Waschmaschine einfacher Bauart, benötige nur Kochwäsche, Kurzzeitprogramm.
Ich hatte damals eine AEG gekauft, welche sogar 6 Jahre Gewährleistung ab Hersteller hatte.
In Deinem Fall wäre eine günstige Maschine ohne "schnick-Schnack" zu kaufen. Media markt oder Internet bietet hier Maschinen auch mit wenig Beladung (4,5 kg) reichen als Single ohne weiteres.

Alle haben automatikprogramme. Keiner kurbelt, schaut auf die Uhr, etc....