Waschen sich die orange Töne von Directions (z.B. Tangerine) bei einmaliger Benutzung vollständig aus?

2 Antworten

Färben würde ich das nicht. Haarfarbe kann man höchstens umfärben.

Es gibt Shampoos, die Farbe enthalten und die lassen sich wieder rauswaschen.

Ober färbe dir doch einfach nur ein paar Strähnen.

Das kommt auf deine Ausgangshaarfarbe an. Bei sehr hellblondem/weißen Haar halten die Farben 1-2 Haarwäschen und verblassen dann nach und nach von Wäsche zu Wäsche. Das kannst du auch ein bisschen mit der einwirkzeit variieren. Wenn du einen dezenten Pastelton haben möchtest, dann mischt du die Farbe mit einem Conditioner

Maskout
Beitragsersteller

Und denkst du, dass bei ca. Mittelblonden Haaren ein Stich zurückbleiben würde, wenn man die Farbe verdünnt um nur ein bisschen mehr Wärme in die Haare zu bekommen?

Linda616  17.02.2018, 14:15
@Maskout

ja, du könntest allerdings auch eine Coloration oder besser so ein strähnchenset im gewünschten Ton hernehmen, welches dann länger hält, wenn es dir darum geht deine Haare aufzuwärmen 🙂