Haare Rosa Tönen. Wird es zu Orange?

So soll es aussehen. - (Haare, Haare färben) So soll es aussehen.  - (Haare, Haare färben) Meine Haare. - (Haare, Haare färben) So sehen meine Haare aus. - (Haare, Haare färben)

2 Antworten

Du hast die Farbe doch ziemlich gut getroffen. Klar ist es einen Hauch dunkler (kann aber auch am Foto liegen). Da das meiste einer Haarfarbe aber ohnehin nach ein paar Wäschen herausgespült wird, würde ich es so lassen. Dann dürfte das dauerhafte Ergebnis so sein, wie auf dem Beispielfoto.

Also an sich sind sie schon ziemlich hell, ich würde sie trotzdem noch mal ganz leicht aufhellen oder noch ein paar mal silbershampoo drüber :) zumindest wenn du eben wirklich nur ein sehr sehr leichtes pastellrosa haben willst...aber wenn du ein stärkeres pastellpink willst, dann geht das auch