Waschen eure Eltern eure Kleidung?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 16%
Teils Teils 14%

8 Antworten

Teils Teils

, weil freitags gewaschen wird und hat der Prinz seine Wäsche nicht dazugelegt wird sie nicht mitgewaschen und er muss später selber waschen.

Teils Teils

die kann ich auch als mama beantworten.

meine töchter sind 23 und 17. ich wasche ihre kleidung mit unserer wenn sie mit im wäschekorb liegt.

die wäsche die im zimmer liegt waschen sie selber, danach in den trockner oder nach draussen zum aufhängen.

sie waschen aber auch meine mit wenn noch platz ist und noch was im korb neben der maschine liegt

Teils Teils

Ich bin 25. Manchmal wäscht meine Mutter meine Kleidung und manchmal ich.

Nein

hatte Streit mit meiner Mutter und seit dem zwingt sie mich selbst meine Wäsche zu waschen :/

Ja

Ja, meine Eltern waschen... Wenn ich aber älter bin werde ich das dann irgendwann zum Teil übernehmen

Ich bin 12 :)